Familienshooting

Familienshooting

Wie wertvoll Familienbilder sind, merkt man erst, wenn man selber die alten Familienalben sich anschaut. Ich bin froh und Dankbar, dass meine Eltern meine Entwicklung bildlich festgehalten haben.

Beim Familienshooting setze ich auf Natürlichkeit und Zwanglosigkeit. Sowohl Kinder als auch Eltern sollen Spaß haben, einen schönen Tag draußen verbringen oder zu Hause zusammen spielen. Als Tante von 4 Kindern habe ich gelernt diese bei Laune zu halten und zu beschäftigen mit Spielen und kleinen Aufgaben... dabei entstehen tolle Homestories und lustige Situationen, die man nicht mehr vergisst.

Lasst uns eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen

Anfrage senden

Empfohlen von Zankyou
Badge Siegel Berufsfotografen

Folge mir

Schreibe mir

Profil von Chadysign in der Fotografensuche

@chadysign

hallo@chadysign.de