Süße kleine Hochzeit in Selters

“I’m on the highway to hell…”

Dieses Lied von AC/DC ertönte aus dem Cabrio, womit die Braut Tabea zum Standesamt angefahren kam. Mein Herz sprang vor Freude! Erst vor kurzen lernte ich das Schlagzeug-Spiel dazu 😍😍

Und da war sie, die Wunderschöne Braut. Als sich das Brautpaar das erste Mal sahen, waren sie ganz aus dem Häuschen und völlig sprachlos. So schön und emotional 🥰
Die Trauung im Standesamt war mit viel Liebe vorgetragen. Ein großes Kompliment an die Standesbeamtin hier in Selters.

An dem Tag wurde ich von der kleinen Hochzeitsgesellschaft so herzlich empfangen, dass meine anfängliche Nervosität schnell verflog. Die Verbindung zum Brautpaar war so herzlich und natürlich, ich wühlte mich wie eine Freundin. Vielen Dank ihr beiden 😘

Was für eine süße Überraschung!

Da hat sich der Bräutigam, den größten Wunsch seiner Braut zu erfüllen und hat sich zu seinem schicken Anzug auch ein Hosenträger gegönnt. Tabea war überrascht und so glücklich zugleich. Was für ein schöner Anblick! Ich bin so froh diesen Augenblick festgehalten zu haben 😁

“After all this time?” “Always!”

Beim Brautpaarshooting erfuhr ich die romantische Geschichte um Tabea und Thomas (TNT 😉). Die beiden haben eine sehr lange Zeit miteinander geteilt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seit der Schulzeit! Vor 6 Jahren dann, stellte Thomas die Frage der Fragen… Wait What? Vor 6 Jahren? Ja, tatsächlich! In den 6 Jahren gab es Hochs und Tiefs, aber die Liebe hat nie darunter gelitten. Nun endlich konnte die Hochzeit stattfinden und der größte Wunsch, wunderschöne Hochzeitsbilder zu haben, könnte ich Ihnen erfüllen 😍😍😍

Die Bilder sind richtig schön geworden und ich bin unheimlich Glücklich den besonderen Wunsch der beiden erfüllen zu dürfen! Lieben Dank Tabea und Thomas ❤️

Ich liebe die Brautpaarshooting-Zeit! Das frisch vermählte Paar ist dann ganz unter sich und genießen die kleine Auszeit zu zweit. Es ist so schön zu sehen, wie sehr sich die beiden Lieben und mein Herz macht jedes mal Freudensprünge wenn ich diese Momente festhalte!

Diese Momente und Erinnerungen für Ewigkeit festhalten, sind das schönste! Denn nur so ist dieser schöne Augenblick Bestandteil unserer Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft.

Besonders wichtig ist mir, dass beim Brautpaarshooting alle Wünsche erfüllt werden! Hier steht das Brautpaar im Mittelpunkt!