Wunderschöne freie Trauung in der Waldörfer Höhe

August 21, 2023

Eine wunderschöne freie Trauung in der Waldörfer Höhe in Ochtendung.

Das bezaubernde Brautpaar, Laura und Markus, durfte ich bereits vor 2 Jahren kennenlernen. Vor der Hochzeit hatten wir ein Paarshooting, für die Einladungskarten.

Nun endlich fand die Hochzeit statt und das wunderschöne Brautpaar haben sich “Ja” gesagt. Alle Freunde und Verwandte waren zeugen einer sehr romantischen Traurede. Selbst ich war sehr gerührt und den Tränen nahe! Diese Hochzeit war voller Glück und Freude für das Brautpaar und alle Gäste hatten viel Spaß. Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht! Ich fühlte mich wie eine eingeladene Freundin 🥰

So viele Herzensmenschen ❤❤❤ die gemeinsam feiern und sich mit dem Brautpaar freuen! Mein Herz geht jetzt noch auf, wenn ich die Bilder mir so anschaue! Es war so ein schöner und unvergesslicher Tag.
Laura und Markus haben sich über die Bilder sehr gefreut und sind Dankbar, dass die Hochzeit so festgehalten wurden, da der Tag so schnell rum war.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner